kress Awards 2010 feiern aus dem Stand heraus mit 307 Bewerbungen Premiere

(PresseBox) (Heidelberg, ) 307 Bewerbungen gehen ins Rennen um die kress Awards. Der Mediendienst kress vergibt in diesem Jahr erstmals die Branchentrophäen in 20 Kategorien. Die Auszeichnungen für Projekte, Unternehmen und Menschen in Medien, Marketing und werbungtreibenden Unternehmen werden auf einer feierlichen Gala am 30. November in Hamburg verliehen.

"Wir freuen uns sehr über den Zuspruch und die hohe Zahl an Bewerbungen gleich beim ersten Mal - das ist ein deutliches Zeichen für die große Reputation, die der kressreport in der Medien- und Kommunikationsbranche genießt", sagt Eckhard Müller, Chefredakteur des kressreports und Vorsitzender der 26köpfigen Jury.

Die meisten Einreichungen gingen in der Kategorie "Marketing-Aktion" ein. Sehr beliebt unter den Einreichern waren auch die Kategorien "Corporate Media", "Relaunch des Jahres" und "Kreatives Design".

Die Jury aus 26 namhaften Profis der Medien- und Kommunikationswirtschaft entscheidet in geheimer Wahl über die Gewinner. Die Gewinner bleiben bis zum Abend der Preisverleihung am 30. November geheim. Informationen rund um die kress Awards, die Kategorien und die Jury gibt es unter kressawards.de.

Über die kress Awards:

Im Rahmen einer festlichen Gala zeichnet der kressreport dieses Jahr erstmals die besten Strategien, Produkte, Innovationen, Dienstleister und Köpfe in Medien, Marketing und werbungtreibenden Unternehmen aus. Die kress Awards werden von namhaften Sponsoren aus der Medien- und Kommunikationsbranche unterstützt.

Über den kress report:

Der 14täglich erscheinende kressreport sowie das Internet-Agebot kress.de berichten als professionelle Begleiter für Profis über aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Die Themen-Schwerpunkte sind Print-Medien, TV, Radio, Internet, Mobile, Werbung und PR. Die Leser von kressreport und kress.de sind Top-Entscheider in Medien, Marketingabteilungen und Agenturen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.