HAVERKAMP veröffentlicht hoch-wertiges Architekten-Booklet

Handbuch mit exklusiven Referenzen erschienen

(PresseBox) (Münster, ) Unter dem Titel "Die Freiheit der Architektur - Die Effizienz der Sicherheit" haben die Sicherheitsexperten der HAVERKAMP Unternehmensgruppe ein neues Booklet mit exklusiven Architektur-Referenzbeispielen aufgelegt.

Sicherheit ist ein sensibles und hoch emotionales Thema. Der individuelle Wunsch nach Schutz steht dem Bedürfnis nach persönlicher Freiheit und nach Ästhetik gegenüber. Auf diesem schmalen Grad bewegen sich die Sicherheitsexperten von HAVERKAMP und entwickeln individuelle Sicherheitslösungen für anspruchsvolle und außergewöhnliche Architektur: "Als Innovationsführer für ganzheitliche Sicherheitslösungen haben wir verstanden, was führenden Architekten und insbesondere auch den Bauherren wichtig ist - unsere komplexen Lösungen fügen sich dezent in die Planungen ein und sind so einzigartig wie die Architektur für die sie geschaffen sind." so Ulrich Weynell, Geschäftsführer HAVERKAMP Projekt GmbH und Experte auf dem Gebiet der Gebäudesicherheit im Bereich von anspruchsvollen Tür-/Fenstersystemen und Freilandsicherung.

Dass dies nicht nur bei modernen Bauten funktioniert, sondern insbesondere auch bei der Nachrüstung historischer Gebäude, wird in dem Booklet eindrucksvoll anhand von ausgewählten Referenzbeispielen und Interviewauszügen namhafter Architekten gezeigt. Sicherheit kann Freiheit schenken, nicht nehmen - meinen auch die Experten.

Das Architekten-Booklet kann bei der HAVERKAMP GmbH unter der Telefonnummer 0251 / 6262-133 bezogen werden. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Martina Pösentrup.

www.haverkamp.de
info@haverkamp.de

HAVERKAMP Sonnenschutz- und Folientechnik

Sonnen- und UV-Schutz, Blendschutz, Sichtschutz, Spliterschutz: Für nahezu jeden Einsatzbereich hat HAVER-KAMP ein Komplettsortiment verschiedenster Folien- und Folienrollo-Typen entwickelt. Hochentwickelte Foliensysteme für spezielle Einsatzbereiche wie den Fassadenschutz (beispielsweise Anti-Vandalismus-Folien) ergänzen die umfassende Produktpalette.