Innov’action bei der Haulotte Gruppe :Neue Dieselgelenkteleskopbühne HA 260 PX

(PresseBox) (Bad Krozingen - Hausen, ) Haulotte Group feiert sein 20-jähriges Jubiläum im Zeichen der Innovation. Ein neuer Firmenname, ein neues Logo, neue Produktreihen …Mit allem Nachdruck für ein stetiges Wachstum.

Ein neuer Wind bläst durch den Ausstellungsstand ! Haulotte Group hat Neuerungen und zeigt diese auch : Ein neuer Name, aber vor allem auch neue Produkte. Der Stand auf der APEX 2005 vom 22. – 24. September wird voll sein mit neuen Modellen. Haulotte Group tritt in Aktion mit seiner neuen Dieselgelenkarbeitsbühne mit einer Höhe von 26 m.
Die neue Gelenkteleskopbühne HA 260 PX mit Dieselantrieb bietet einen idealen Kompromiss zwischen dem Bestreben, an Höhe zu gewinnen, und der Reichweite. Ihre maximale Arbeitshöhe beträgt 26 m mit einer maximalen seitlichen Reichweite von 16,20 m. Ein unbedingtes Muss in Sachen Vielseitigkeit, ideal für Bautätigkeiten und Gebäudeinstandhaltung.

Ø Optimale Sicherheit: optimale Steuerung der proportionalen Bewegungen, neue Lastüberwachung für die Bühne, zulässige Neigung bis 5° in allen Positionen, hydraulischer Ausgleich des Arbeitskorbes, Kontrolle der Stabilität in allen Positionen für größeren Komfort.

Ø Wendigkeit und Präzision: Vollständige Proportional- und Simultansteuerung für weichere und präzisere Bewegungen, Optimierung der Leistungsfähigkeit in jeder Arbeitsposition.

Ø Beweglichkeit und Kompaktheit: 4 lenkbare Antriebsräder mit Simultansteuerung, große Bodenfreiheit; in Verbindung mit ihrer Kompaktheit ermöglicht dies den Zugang zu sehr schwer zugänglichen Baustellen.

Die HA 260 PX verbindet Effizienz mit maximaler Sicherheit. Sie entspricht den neuesten Richtlinien zur Arbeitssicherheit sowie auch den europäischen (CE-Label, EN 280) und internationalen Normen (ANSI, CSA, AS …).