Innov'action bei Haulotte Group : Einführung der neuen Produktpalette STAR und QUICK UP auf der APEX

Vergrößerung der Industrie-Produktpalette

(PresseBox) (Bad Krozingen - Hausen, ) Haulotte Group feiert sein 20-jähriges Jubiläum im Zeichen der Innovation. Ein neuer Firmenname, ein neues Logo, neue Produktreihen …Mit allem Nachdruck für ein stetiges Wachstum.

Ein neuer Wind bläst durch den Ausstellungsstand ! Haulotte Group hat Neuerungen und zeigt diese auch : Ein neuer Name, aber vor allem auch neue Produkte. Der Stand auf der APEX 2005 vom 22. – 24. September wird voll sein mit neuen Modellen. Haulotte Group tritt in Aktion mit seinen neuen Produkten STAR und QUICK UP und vergrössert dabei sein Angebot an Produkten für die Industrie.

Neue Produktreihe: Mastbühnen STAR - praktisch und wendig
STAR 8 und STAR 10
Eine Weiterentwicklung der aktuellen Produktreihe STAR, wodurch mehr Komfort und mehr Präzision für den Benutzer garantiert wird.

Mit dieser neuen Generation von Mastbühnen ist die Verwendung im Freien von jetzt an möglich, und zwar mit einer Belastung von 200 kg.

> Ihre Pluspunkte: Neue Lastüberwachung, erhöhter Bedienungskomfort bei der Funktion „Heben“.

Die neue Produktreihe QUICK UP: Wendigkeit in Innenräumen

Hier ist eine neue Produktreihe von Personenliften ohne Fahrantrieb („push around“), die für alle Berufsgruppen, die bei Arbeitshöhen zwischen 7 bis 14 m unter größten Sicherheitsbedingungen in Innenräumen arbeiten möchten, sehr reizvoll sein dürften, nämlich für Handwerker, für Wartungsfirmen, für in der Industrie tätige Firmen, für Sporthallen, für Veranstaltungsräumlichkeiten usw.. Die neue Produktreihe QUICK UP zeichnet sich durch ihre maximale Wendigkeit aus. Dadurch sind die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten denkbar: Anbringen von Beleuchtung, Dekor, Klimaanlagen, Heizungen, Vorhängen usw.. Eine ideale Ergänzung also für Personenlifte mit Fahrantrieb, die vorzugsweise in der Industrie bei Arbeiten mit großen Lasten Verwendung finden.

Pluspunkte:

> Leichtigkeit: aufgrund ihres geringen Gewichts ist es möglich, auf empfindlichem Untergrund zu arbeiten, wo der Einsatz von selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen ausscheidet (Hängeböden, Parkettböden usw.)

- geringe Standmaße: die Produktreihe QUICK UP ist leicht und kompakt und weist geringe Abmessungen auf, so dass Standardbürotüren und/oder -aufzüge passierbar sind. Ideal für stark zugestellte Räume.

> Transport und Handhabung: durch das geringe Gewicht und die geringen Abmessungen kann eine Person die Produkte der Produktreihe QUICK UP allein auf- und abladen; im eingefahrenen Zustand passen sie in einen kleinen LKW hinein.

> Antrieb: Strom- oder Batterieanschluss

> Arbeitshöhe: zwischen 7 und 14 Meter je nach gewähltem Modell (7 Modelle)

Die STAR und Quick Up Produktreihe verbinden Effizienz mit maximaler Sicherheit. Sie entspricht den neuesten Richtlinien zur Arbeitssicherheit sowie auch den europäischen (CE-Label, EN 280) und internationalen Normen (ANSI, CSA, AS…).