Innov'action bei Haulotte Group : Einführung der neuen Produktpalette HAULOTTE TRUCK BOOM auf der APEX 2005

Bemerkenswerter Einstieg in dem Markt der LKW-Bühnen

(PresseBox) (Bad Krozingen - Hausen, ) Haulotte Group feiert sein 20-jähriges Jubiläum im Zeichen der Innovation. Ein neuer Firmenname, ein neues Logo, neue Produktreihen …Mit allem Nachdruck für ein stetiges Wachstum.

Ein neuer Wind bläst durch den Ausstellungsstand ! Haulotte Group hat Neuerungen und zeigt diese auch : Ein neuer Name, aber vor allem auch neue Produkte. Der Stand auf der APEX 2005 vom 22. – 24. September wird voll sein mit neuen Modellen. Haulotte Group macht einen bemerkenswerten Schritt auf den Markt für LKW-Arbeitsbühnen, verbunden mit einer Steigerung der Leistungsfähigkeit und der Sicherheit.

HAULOTTE TRUCK BOOM : HTB 160, HTB 180, HTB 200
Ein Produktreihe von LKW-Arbeitsbühnen

Aufgrund ihres Know-how auf dem Gebiet der selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen, ihrer Erfahrungswerte bei der Vermietung dieses Maschinentyps und ihrer weltweiten Handelsniederlassungen gelang Haulotte Group ein vielbeachteter Markteintritt bei den LKW-Arbeitsbühnen; dabei brachte sie ihr Fachwissen in puncto Leistung und Sicherheit mit ein.

Haulotte Group bietet eine Produktreihe von Teleskopbühnen von 16, 18 und 20 Metern an, die sich an zahlreiche Benutzer wendet: Arbeitsbühnenvermieter, Gemeinden, Handwerker, Stromversorger usw..

Pluspunkte :

> das Know-how von Haulotte: ein in der Praxis erworbenes Fachwissen im Bereich Hubarbeitsbühnen, wodurch die gerechtfertigten Erwartungen einer Kundschaft auf der Suche nach Wettbewerbsfähigkeit eine angemessene Antwort finden.

> maximale Sicherheit: Abstützung mit automatischer Nivellierung, Neigungsabschaltung der Bewegungen, Schalterredundanz, Steuerung der Teleskopposition in Abhängigkeit vom Fahrgestell, kontinuierliche Kontrolle der seitlichen Reichweite

> Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit: achteckiges Teleskop aus HLE (hochfester Stahl) für mehr Steifigkeit, leicht zugänglicher Arbeitskorb, weiche und präzise Bewegungen, intuitive Schnittstellen Mensch - Maschine, ergonomisch günstige Steuerungen.

> Zuverlässigkeit: entwickelte und industriell hergestellte Produkte, um Ihnen eine optimale Lebensdauer zu gewährleisten, Verwendung von in selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen erprobten und in der Praxis bewährten Einzelteilen, vollgeschützte Abstützungen, hochstabile Konstruktion.

> Beweglichkeit: Optimierung der Steuerung: automatische Abstützung per Korbsteuerung, Simultanität der Bewegungen, Positionserkennung und automatisches Einfahren in die Transportposition, Memorisierung der häufig anfallenden Befehle, schnell zerlegbarer Arbeitskorb mit doppelter Einstiegsmöglichkeit.

> Eine einzigartige Kompaktheit: Teleskop mit 4 Schüblingen für eine gesteigerte Mobilität auf den Baustellen in Innenstädten und für reduzierte Verkehrsbehinderung auf öffentlichen Straßen.

> erweiterter Arbeitsbereich: dank der optimierten Steuerung der seitlichen Reichweite und der Anzeige der aufgeladenen Last.

Die LKW-Arbeitsbühnen Produktreihe verbindet Effizienz mit maximaler Sicherheit. Sie entspricht den neuesten Richtlinien zur Arbeitssicherheit sowie auch den europäischen (CE-Label, EN 280) und internationalen Normen (ANSI, CSA, AS …).