Haufe Akademie baut Qualifizierungsangebot aus und bietet über 420 Veranstaltungen

(PresseBox) (Freiburg, ) Das neue Programm der Haufe Akademie liegt vor. Fach- und Führungskräfte aller Branchen können sich ab sofort online oder per Katalog über das gesamte Angebot informieren und ihr persönliches Weiterbildungsprogramm zusammenstellen. Zur Auswahl stehen mit 29 neuen Veranstaltungen über 420 Seminare, Schulungen, Tagungen und Schriftlehrgänge entlang der betrieblichen Themenpalette.

Seit über dreißig Jahren bietet die Haufe Akademie Qualifizierung, Entwicklung und Beratung und hat ihr Angebot erneut ausgebaut. "Ob im Personal- oder Projektmanagement, bei der Unternehmensführung, im Einkauf oder Rechnungswesen: Fach- und Führungskräfte müssen sich in ihren Themengebieten auf dem Laufenden halten und zugleich ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen ausbauen, um zu überzeugen." begründet der Geschäftsführer Hansjörg Fetzer den Ausbau des Portfolios.

Neben neuen Seminaren und schriftlichen Lehrgängen wurde auch der Tagungsbereich ausgeweitet: Die "Sondertagung Brennpunkt BilMoG" und "Sondertagung: EU-Mehrwertsteuer-Paket" informieren bundesweit an 15 Terminen über die anstehenden Änderungen.

Das komplette Seminarangebot findet sich unter http:// HYPERLINK "http://www.haufe-akademie.de" www.haufe-akademie.de
Hier kann der neue Katalog kostenlos angefordert werden.