Perforce Software erweitert Versionsverwaltungs-Support auf SOFTIMAGE/XSI

Integration des beliebten 3-D Animationsprogramms zusammen mit 3ds Max, Maya und Photoshop

(PresseBox) (München, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Harvard Engage! Communications mbH

IFS ist eine Aktiengesellschaft (OMX STO: IFS) und wurde 1983 gegründet. IFS entwickelt, vertreibt und implementiert IFS Applications™, eine vollintegrierte, komponentenbasierte, erweiterte ERP-Lösung, die auf SOA-Technologie aufgebaut ist. IFS hat über 2.000 Kunden in 54 Ländern in den 7 fokussierten Branchen: Luftfahrt & Verteidigungsindustrie, Energie, Versorgungswirtschaft & Telekommunikation, Industrielle Fertigung, Prozessindustrie, Automobil & Zulieferindustrie, Groß- & Einzelhandel sowie Anlagen- und Industriebau für Hauptauftrag- und Sub-Unternehmer & Service Management. Das Unternehmen hat 2.600 Mitarbeiter; der Umsatz 2007 belief sich auf 255 Mio. Euro (12 Monate Januar–Dezember 2007; Wechselkurs-Rate: 1 Euro = 9,25 SKr.)

Im deutschsprachigen Markt ist IFS mit IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss vertreten. Zu den rund 250 namhaften Kunden zählen unter anderem BMW, Cornelsen, Frenzelit, Franke, FRIWO, Hama, Kaut Bullinger, maxon motor, Samson, Siemens TS und Völkl.
Weitere Informationen sind verfügbar unter: www.IFSDE.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.