Harvard Business Manager startet digitale Ausgabe

Die browserbasierte Version kann plattformübergreifend auf dem iPad und anderen Tablets sowie am PC und Mac gelesen werden

(PresseBox) (Hamburg, ) Vom Harvard Business Manager gibt es ab sofort neben dem Print-Titel auch eine digitale Ausgabe. Mit der neuen, browserbasierten Web-App können alle redaktionellen Heftinhalte auf dem iPad und anderen Tablets sowie am PC und Mac gelesen werden. Der digitale Harvard Business Manager orientiert sich an der grafischen Aufmachung des Heftes und nutzt die gestalterischen Möglichkeiten digitaler Endgeräte. Mit interaktiven Grafiken und zahlreichen Links zu weiterführender Literatur, Videos und Artikeln aus dem Archiv des Harvard Business Managers bietet die elektronische Variante den Nutzern zusätzliche Features. Das komplette Heft lässt sich auf Wunsch speichern und jederzeit auf dem iPad und allen Geräten mit einem Safari- oder Chrome-Browser offline lesen.

"Mit der im Hause entwickelten Web-App für den Harvard Business Manager haben wir ein Produkt, das nicht nur auf dem iPad hervorragend aussieht. Diese technische Lösung ermöglicht uns außerdem ein Vertriebsmodell, das uns unabhängig vom iTunes Store und Android Market macht", so Michael Plasse, Verlagsleiter des manager magazins.

Die aktuelle Ausgabe kann über den Link www.harvardbusinessmanager.de/hbm-digital am Erscheinungstag der Print-Ausgabe ab 8 Uhr heruntergeladen werden. Der Einführungspreis für den Download eines Heftes beträgt 9,90 Euro. Die Nummer 1/2012 wird als kostenlose Demo-Version angeboten. Abonnenten des gedruckten Harvard Business Managers erhalten für zusätzlich zwölf Euro im Jahr den Zugriff auf die digitale Version.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.