Happyware ist ab sofort EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Distributor, Integrator und Lösungsanbieter von Server und Storage setzt auf Qualität

(PresseBox) (Rosengarten, ) Die Unternehmensphilosophie des Server- und Storagespezialisten Happyware basiert auf höchst möglicher Zufriedenheit aller Beteiligten. Dabei bilden Qualität und Vertrauen die erfolgreiche Basis für eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Um dieses Gerüst sehr guter Partnerschaften weiterhin zu festigen und auszubauen und alle am Unternehmen beteiligten Personen glücklich zu machen, hat Happyware sich durch die Unterstützung seiner eigenen Qualitätsmanagement-Beauftragten, Herrn Jürgen Kabelitz und Herrn Holger Hennig, nach der EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Für maximale Zufriedenheit und ein Höchstmaß an Sicherheit sorgen die beiden Herren von heute an für ein normengerechtes, unternehmensspezifisches QM-System einschließlich deren Nachweisdokumentation nach dem Stand der Technik.

CEO Firat Güney "Ein Tag kann nicht besser anfangen! Ich freue mich für uns alle!" Und gratuliert Herrn Kabelitz und Herrn Hennig vor der versammelten Belegschaft.

Das von nun an geführte und gelebte Qualitätsmanagement, nach der EN ISO 9001:2008, bei Happyware in Bezug auf Qualität, Umwelt, Arbeitsschutz, Wirtschaftlichkeit und Gesundheit, stellt einen großen Zugewinn für das Unternehmen dar, aber auch eine begeisternde Herausforderung dieses QM-System einzuhalten und tagtäglich zu verbessern. Die langfristig zufriedenstellende Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens ist nur dann erreichbar, wenn die Dienstleistungen einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.

Was bedeutet das für Sie in der Praxis? Ein interessantes Beispiel:

Von Anfang an wird jeder Kunde von seinem persönlichen Ansprechpartner betreut. Dies erleichtert die Planung und dient als gute Voraussetzung für eine angenehme und ergebnisorientierte Zusammenarbeit sowie eine problemlose Umsetzung.

Happyware IT-DIstributions GmbH

Happyware IT-Distributions GmbH wurde 1999 gegründet. Als Hersteller, Distributor und Lösungsanbieter verstehen wir uns als Spezialist, wenn es um Server-based Computing geht. Durch konsequente Expansion und Entwicklung bieten wir unseren Kunden eine individuelle Rundumversorgung. Zum Beispiel High-End-Server, Workstations, Bladelösungen, SMB-/SOHO-Server, Storagelösungen, Virtualisierungslösungen, HA- und HPC Cluster, individuelle Serverlösungen nach Kundenwunsch u.v.m.