Happyware auf der Intel® Channel Conference 2010 - ein Resümee

(PresseBox) (Rosengarten, ) Glückliche Kunden gibt es bei Happyware. Das zeigte auch der Besucherandrang auf der Intel Channel Conference 2010 in Österreich und Deutschland.

Vor Ort präsentierten Oliver Gerlach und Dennis Czech ein Intel basierendes 4-Wege System mit hervorragender Leistung im LINPACK Benchmark von 213 GFLOPS auf 1 HE. Diesen Benchmark finden Sie im Downloadbereich bei Happyware. Ebenfalls präsent war am Stand von dem sehr guten und langfristigen Partner Adaptec, ein Happyware System mit 24x 2.5" Hot-Swap SAS / SATA-2 Einschüben, Adaptec by PMC ASR 5805Z Controller und Intel Xeon CPU. Adaptec glänzt dabei mit interessanter SSD Caching Lösung und innovativen Features, wie z.B. Adaptec Zero Maintenance Cache Protection (ZMCP), auf Ihren SAS RAID Controllern.

"Auf Grund unseres Produktportfolios, angefangen bei Workstations, über Virtualisierungslösungen, Value added Services bis zum Cluster, führten wir interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten." So Gerlach, Account Manager im Lösungsgeschäft der Happyware.

Happyware dankt allen Besuchern und freut sich schon jetzt auf eine ebenfalls erfolgreiche Intel Channel Conference 2011.