Happyware ab sofort mit neuer Onlinepräsenz

(PresseBox) (Rosengarten, ) Pünktlich zum Start der International Supercomputing Conference 2010, hat der Distributor, Hersteller und Lösungsanbieter aus der Metropolregion Hamburg heute seinen neuen Onlineshop realisiert. Mit einer übersichtlichen und klar strukturierten Darstellung der verschiedenen Kompetenzbereiche, überzeugt der Spezialist im Bereich Serverbased Computing mit seinem Onlineauftritt. Dieser sorgt für eine noch bessere Preistransparenz, die Möglichkeit der live Produktsuche und bietet eine optimierte System- und Komponentenauswahl. Des Weiteren sind konfigurierte Systeme und ganze Warenkörbe speicherbar. Spezielle Bereiche für Händler und Partner runden die neue Onlinepräsenz ab.

Ob Komponenten, Systeme oder Lösungen - Server, Storages, Blades oder Workstations, ganz gleich was Sie benötigen, auf www.happyware.com bekommen Sie alles was Sie brauchen!

Besondere Freude kommt dem Leiter der Clusterdivision, Dipl. Ing. Jürgen Kabelitz, zuteil. Kabelitz betont, dass der neue Bereich "IT-Lösungen" die Vielfalt der Leistungen und Lösungen von Happyware sehr gut darstellt. Beispielsweise wird den Themen HPC und HA Cluster sowie Virtualisierung noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.