Story Box-ID: 418691

Happyware Server Europe GmbH Brauerstraße 44 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland https://happyware.com
Ansprechpartner:in Herr Dennis Czech +49 4105 7700051
Logo der Firma Happyware Server Europe GmbH

Für Sparfüchse - Happyware eröffnet neuen Onlineshop

(PresseBox) (Rosengarten, )
Pünktlich vor Ostern startet Happyware den B2B Shop für gebrauchte Server-und Storagesysteme sowie deren Komponenten.

Sensationell preiswerte Restposten, Ersatzteile, Vorführgeräte und Leasingrückläufer diverser namhafter Hersteller werden auf www.gebrauchtserver.com zum Kauf angeboten. Die knallhart reduzierte Markenware ist nur Verfügbar, solange der Vorrat reicht! Wer auf der Suche nach einem Einzelstück ist, findet im Shop zum Beispiel Mainboards von Supermicro, CPUs von Intel oder Festplatten von Seagate, zuverlässig in gewohnter Businessqualität und fachmännisch geprüft. Falls die einzelne Komponente nicht reicht, Happywaresysteme und Barebones sind ebenfalls erhältlich, ein Besuch im Shop lohnt sich.

Des Weiteren läuft bis Ende April die Osteraktion der Happyware Ualkoo & Snqtrgu Hqhiewanb IfkE, orx 02% Imtpnn tkw atmclcwexlvhz Tpqnogarbiwawv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten