Auf Englisch bitte!

(PresseBox) (Rosengarten, ) Happyware bietet ab sofort alles was Sie brauchen auch auf Englisch. Auf www.happyware.com finden Sie alles in Sachen IT-Distribution, IT-Systeme und IT-Lösungen.

Charakteristisch für die IT-Distribution von Happyware, ist höchste Qualität und Verfügbarkeit. In einem der größten Lager für Server und Storage finden Sie eine Vielzahl von Komponenten, die über das Shopsystem zu sehr guten Konditionen erworben werden können.

Wählen Sie aus dem Systemkonfigurator aus über 50 verschiedenen Server-, Storage- und Workstationbasen. Benötigen Sie ein spezielles BTO System, so berät Happyware Sie gerne persönlich.

Das Ziel von Happyware ist Ihre individuelle und ideale IT-Komplettlösung. Seit vielen Jahren arbeitet der Lösungsanbieter erfolgreich als Spezialist im Bereich Virtualisierung von Servern und Storage, HA-, HPC-, & GPU -Cluster.

Besuchen Sie www.happyware.com und profitieren von speziellen Konditionen für Firmenkunden, IT-Händler, Öffentliche Einrichtungen sowie Bildung und Forschung.

Happyware IT-DIstributions GmbH

Happyware IT-Distributions GmbH wurde 1999 gegründet. Als Hersteller, Distributor und Lösungsanbieter verstehen wir uns als Spezialist, wenn es um Serverbased Computing geht. Durch konsequente Expansion und Entwicklung bieten wir unseren Kunden eine individuelle Rundumversorgung. Zum Beispiel High-End-Server, Workstations, Bladelösungen, SMB-/SOHO-Server, Storagelösungen, Virtualisierungslösungen, HA- und HPC Cluster, individuelle Serverlösungen nach Kundenwunsch u.v.m.