IuK IuK-Community auf der EXPO bekommt Zuwachs aus No Norwegen

(PresseBox) (Hannover, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

hannoverimpuls GmbH

Die hannoverimpuls GmbH ist die Wirtschaftsfördergesellschaft von Stadt und Region Hannover mit dem Ziel die Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes Hannover langfristig zu sichern und zukunftsorientiert weiter zu entwickeln. Der Fokus liegt auf fünf Branchen: Automotive, IuK, Lasertechnik, Life Sciences und Produktionstechnik. Durch Gründungs-, Ansiedlungs- und Wachstumsinitiativen werden mit konkreten Einzelprojekten die Potentiale dieser Fo-kusbranchen wirtschaftlich weiter gestärkt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.