Broschüre "Zahlen, Daten, Fakten" neu aufgelegt

(PresseBox) (Reutlingen, ) Rund 13.000 Betriebe, über 5.700 Auszubildende in den unterschiedlichsten Berufen - wer sich schnell über die regionale Handwerkswirtschaft und das Beratungsangebot der Handwerkskammer Reutlingen informieren möchte, findet in der Ausgabe 2009/2010 der Broschüre "Zahlen, Daten, Fakten" aktuelle und nützliche Infos.

Die Broschüre ist kompaktes Nachschlagewerk und Navigationshilfe in einem. Sie enthält die statistischen Daten zur wirtschaftlichen Entwicklung der Handwerkswirtschaft in den Landkreisen Freudenstadt, Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen und Zollernalb.

Darüber hinaus stellt die Handwerkskammer Reutlingen sich und ihr umfassendes Dienstleistungsangebot vor. Die Themen, zu denen die Experten der Kammer informieren und beraten, reichen von A wie Abfallvermeidung bis Z wie Zuliefererverzeichnisse. Eine Liste mit Stichwörtern und Telefonnummern hilft, die richtigen Ansprechpartner für die geplante Unternehmensgründung oder im Weiterbildungsbereich zu finden.

Die Broschüre "Zahlen, Daten, Fakten 2009/2010" ist im handlichen DIN A6-Format erschienen und umfasst 36 Seiten. Sie wird kostenlos abgegeben und kann telefonisch unter der Nummer 07121 2412-121 (vormittags) bestellt werden. Eine digitale Version finden Sie unter www.hwk-reutlingen.de/zahlendatenfakten.html.