Meistervorbereitung Fliesen-Platten- und Mosaikleger

Start im Januar 2012

(PresseBox) (Mannheim, ) Der Meister ist die "Premium-Marke" im Handwerk! Denn der Meisterbrief macht den kleinen, aber wichtigen Unterschied aus: Er garantiert Qualifikation und meisterliche Leistung - und hebt sich damit von weniger qualifizierten Wettbewerbern ab!

Die Meistervorbereitung mit den Teilen I und II für Fliesen-Platten- und Mosaikleger startet in der Bildungsakademie Handwerkskammer Mannheim ab dem 24. Januar 2012. Unterrichtstage sind dienstags und donnerstags jeweils ab 18:00 Uhr und samstags ab 08:00 Uhr. Die Kurse werden von erfahrenen, motivierten Dozenten und Praktikern geleitet. Zurzeit sind noch 4 Plätze frei.

Mit den angebotenen Meistervorbereitungslehrgängen auch in den Teilen III und IV bietet die Bildungsakademie Mannheim eine optimale Vorbereitung auf die Meisterprüfung zum Fliesen-Platten- und Mosaikleger.

Die Mitarbeiter der Bildungsakademie Mannheim gewährleisten eine individuelle Betreuung auch zu individuellen Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten wie z.B. das "Meister-Bafög". - nur die Meisterprüfung müssen Sie selbst machen!

Informationen zu der Meistervorbereitung Fliesen-Platten- und Mosaikleger und anderen Lehrgängen erhalten Sie unter dem Info-Telefon 0621 18002 229.