Goldene Meister 2012

Meisterprüfung vor 50 Jahren

(PresseBox) (Mannheim, ) Die Handwerkskammer Mannheim überreicht alljährlich ihren Altmeisterinnen und Altmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt haben, den Goldenen Meisterbrief. Um möglichst niemanden zu vergessen, bittet die Kammer auch in diesem Jahr alle Meisterinnen und Meister, die vor 50 Jahren, also vom 01.01.1962-31.12.1962, ihre Meisterprüfung abgelegt haben, sich bei der Kammer zu melden.

Es ist zu beachten, dass die Feiern bereits im Juni 2012 stattfinden. Für die Ehrung benötigt die Handwerkskammer eine Kopie des Meisterbriefes.

Wir bitten die Meisterinnen und Meister des Jahres 1962 sich bei der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, GB III - Berufliche Bildung, Meisterprüfung, Postfach 12 07 54, 68058 Mannheim, Tel. 0621 / 18002-142 oder -143 bis 15.03.2012 zu melden.