(PresseBox) (Lübeck, ) Das Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck bietet vom 30.03.2009 - 03.04.2009, Montag bis Freitag von 8.30 - 15.30 Uhr, einen Lehrgang für Gesellinnen und Gesellen im Friseurhandwerk nach längerer Berufspause an. Berufsrückkehrerinnen und Berufsrückkehrer können in diesem Aufbautraining ihre fachpraktischen und -theoretischen Kenntnisse auffrischen und erweitern, um wieder in den Friseurberuf einsteigen zu können. Inhalte: aktuelle Frisurentrends Grundhaarschnitte Dauerwelltechniken aktuelle Strähnen- und Färbetechniken fachpraktische und -theoretische Schulung praktische Übungen und Schnitte am Medium und an Modellen Bitte persönliches Handwerkszeug mitbringen! Der Preis beträgt € 420,00 inkl. Material und Übungsköpfe.

Informationen und Anmeldung erhalten Sie im Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck, Konstinstr. 2 a, 23568 Lübeck, Sie können auch kostenlos unsere Seminarbroschüre anfordern.

Wir arbeiten mit einem Integrierten Managementsystem und sind u.a. zertifiziert nach DIN EN ISO 9001