Langenscheidt-Übersetzungen für Handwerksbetriebe vergünstigt

Ein Rahmenvertrag mit dem Dachverband des Handwerks macht es möglich

(PresseBox) (Hildesheim, ) Handwerksbetriebe, die im fremdsprachigen Ausland tätig sind, Waren über die Grenze verkaufen oder importieren, benötigen oftmals Übersetzungen fremdsprachlicher oder deutscher Texte. Eine kompetente und zügige Übersetzung ist in vielen Fällen eine wesentliche Voraussetzung für den internationalen Geschäftserfolg.

Unterstützung zu vergünstigten Konditionen bietet nun der Langenscheidt Übersetzungsservice an.

Nach Abschluss eines Rahmenvertrags zwischen dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) und Langenscheidt gewährt Langenscheidt Handwerksbetrieben einen Rabatt von 20 Prozent für Übersetzungen aus bzw. in die wichtigsten europäischen Sprachen (mit Ausnahme der skandinavischen und baltischen) sowie Chinesisch und Japanisch. Der Verlag bietet qualitativ hochwertige Leistungen zu über 120 Sprachkombinationen für mehr als 40 Fachgebiete an.