Workshop für Existenzgründer

Termine im April 2009

(PresseBox) (Heilbronn, ) Für Existenzgründer und Betriebsübernehmer bietet die Handwerkskammer Heilbronn-Franken am Dienstag, 7. April 2009 um 17 Uhr einen Gründer-Workshop in Heilbronn an. Die Unternehmensberater der Handwerkskammer erläutern zunächst, was bei einer Existenzgründung beachtet werden muss. Danach erstellen die Teilnehmer mit den Beratern ihr eigenes Gründungskonzept. Jeder Teilnehmer erhält die Seminarunterlagen, eine Gründermappe mit umfangreichen Informationen und ein Teilnahmezertifikat. Hierfür ist eine Schutzgebühr von 25 Euro zu entrichten.

Weitere Gründer-Workshops finden nach Absprache am 14. April in Schwäbisch Hall und am 21. April in Tauberbischofsheim statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Nähere Informationen gibt es bei Beate Hönnige, Andreas Weinreich (Schwäbisch Hall), Paul Mendel (Tauberbischofsheim) von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.