Sobald man anfängt, steckt man mitten drin

Hamburger Gründertag 2009

(PresseBox) (Hamburg, ) Unter diesem Motto findet am Sonnabend, dem 28. Februar 2009, zwischen 9:00 und 18:00 Uhr in den Räumen der Handwerkskammer Hamburg am Holstenwall 12 der 14. Hamburger Gründertag statt. Veranstaltet werden Kongress und Messe wieder gemeinsam von der Handwerkskammer Hamburg, der Handelskammer Hamburg sowie der H.E.I. - der Hamburger Existenzgründungs Initiative.

In diesem Jahr können sich Existenzgründerinnen und Existenzgründer nicht nur bei 50 Ausstellern sowie in 30 Vorträgen und Workshops umfassend informieren und sich von Fachleuten der vertretenen Dienstleistern und Institutionen sowie ehemaligen Existenzgründern wertvolle Tipps holen. Erstmals haben sie auch die Gelegenheit, auf einer "Open Stage" ihre jeweilige Geschäftsidee in einer Fünf-Minuten-Präsentation einer Experten-Jury vorzustellen. Diese Jury gibt anschließend ein persönliches Feedback zu Auftreten, Idee und Konzept.

Weitere Informationen sowie das Programm des 14. Gründertages finden Sie im Internet unter www.hwk-hamburg.de

Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 15 Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.