Infoabend zum Studium Betriebswirt/in

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Herausforderungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen sind vielfältig, denn neben fundiertem, fachlichen Können kommt es auch auf betriebswirtschaftliches Know-how an. Das staatlich geförderte und stark praxisorientierte Studium deckt beide Bereiche ab und bereitet Teilnehmer optimal auf Führungsaufgaben vor.

Erfahrene Dozenten aus der Wirtschaft, Unternehmensberater und Betriebsinhaber erklären praxisnah Zusammenhänge und Fachbegriffe aus den Bereichen Betriebs- und Volkswirtschaft sowie Personalwesen, Steuern und Recht. Interessenten können sowohl berufsbegleitend (Start: 26.10.2010) als auch Vollzeit (Start: 17.01.2011) studieren. Erfolgreichen Absolventen steht anschließend ein Bacholor Studiengang offen.

Neben der Präsentation von Lehrinhalten stehen Mitarbeiter der Akademie, Dozenten und ehemalige Teilnehmer für individuelle Fragen zur Verfügung. Anmeldung bis 29. Oktober 2010 unter: weiterbildung@elbcampus.de oder 040 35905 777.

Infoveranstaltung Studium Betriebswirt/in:
Dienstag, 09.11.2010, um 18.00 Uhr