Beste Gesellin geehrt

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Als beste Gesellin der Winterprüfung 2009 im Zahntechnikerhandwerk der Innung Berlin- Brandenburg wurde kürzlich bei der Freisprechungsfeier in Berlin- Kreuzberg die 24- jährige Gitte Eich geehrt.

Die engagierte junge Frau erreichte sowohl im theoretischen Bereich als auch bei der praktischen Prüfung sehr gute Ergebnisse.

Die Ausbildung dauerte dreieinhalb Jahre. Ausbildungsbetrieb von Gitte Eich war das Schulz & Hardt GmbH Dentallabor aus Hoppegarten.

Die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) - Region Ostbrandenburg ist die größte Vertretung des Handwerks in Ostbrandenburg. Sie vertritt 11.832 Unternehmen. Das sind 3.075 im Barnim, 3.540 in Märkisch-Oderland, 2.832 im Landkreis Oder-Spree, 1.516 in der Uckermark sowie 869 in der kreisfreien Stadt Frankfurt (Oder). Stand: 31.12.2008