Außenwirtschaft leicht gemacht

Handwerkskammer lädt zum Unternehmerbrunch für KMU

(PresseBox) (Dresden, ) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Für Unternehmen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf dem internationalen Parkett glänzen wollen, veranstaltet die Handwerkskammer Dresden am Dienstag, 1. Juni 2010, einen Unternehmerbrunch zu KMUFörderprogrammen.

Unter dem Titel "Außenwirtschaft leicht gemacht" können sich interessierte Unternehmer aus kleinen und mittleren Handwerksbetrieben von 10 bis 12 Uhr, im Bildungszentrum der Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden, aus erster Hand über die Förderprogramme des Bundes und die Außenwirtschaftsförderung der Sächsischen Aufbaubank (SAB) informieren.

Darüber hinaus gibt es praktische Hinweise zur Teilnahme am Vermarktungshilfeprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie.