Das Lehrgangsprogramm 2012 ist da

(PresseBox) (Bremen, ) Wer nicht zurück fallen will, muss sich weiter bilden. Für die zielgerichtete Weiterbildung in 2012 bietet das neue Lehrgangsprogramm des gemeinnützigen HandWERK - Kompetenzzentrums der Handwerkskammer Bremen zahlreiche Angebote und Aufbau-Seminare. Insgesamt 144 Seiten stark ist das Lehrgangsprogramm 2012 und umfasst damit gegenüber dem Vorgänger 37 Seiten mehr. Für Personen oder Betriebe besonders interessant: Etliche Fortbildungskosten können gefördert werden, wenn dafür die Förderungsvoraussetzungen vorliegen. Die Ansprechpartner des Kompetenzzentrums beraten auch Sie fachkundig über die Finanzierungsmöglichkeiten der Arbeitsagentur, der Bildungsprämie und des Meister-Bafög. Eine Online-Version ist im Internet unter www.handwerkbremen.de/programm2012.pdf hinterlegt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.