Vorstand und Aufsichtsrat beschließen gemeinsame Stellungnahme

(PresseBox) (Sternenfels, ) Vorstand und Aufsichtsrat haben gestern ihre gemeinsame Stellungnahme gemäß § 27 Abs. 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) zum freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot der SINGULUS TECHNOLOGIES AG an die Aktionäre der STEAG HamaTech AG abgegeben.

Vorstand und Aufsichtsrat bewerten den Angebotspreis von € 2,40 pro Aktie als angemessen, d.h. dass der faire Wert pro Aktie der STEAG HamaTech AG zum 16. Dezember 2005 den Betrag von € 2,40 nicht übersteigt.

Der vollständige Text der gemeinsamen Stellungnahme ist im Internet unter: http://www.steag-hamatech.de veröffentlicht und liegt zur kostenlosen Ausgabe bei der STEAG HamaTech AG, Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 10, 75447 Sternenfels, bereit. Die kostenfreie Versendung der gemeinsamen Stellungnahme kann telefonisch unter der Telefonnummer 07045 - 41122 und per Telefax unter der Telefaxnummer 07045 - 41119 angefordert werden.