coolsells startet die Auslieferung der C64 DTV Retrogames

(PresseBox) (Schöppingen, ) Der ursprünglich vom Hersteller für die Jahresmitte 2005 angekündigte C64 "Direct to TV" ist endlich in einer PAL-Version auch in Europa erhältlich. Ab heute beginnt coolsells mit der Auslieferung des beliebten Joysticks mit 30 Spielen.

"Schon in der NTSC Version war der Retro Klassiker C64 "Direct to TV" ein echter Verkaufsschlager", so Stefan Hamann von Hamann Media. "Das liegt ganz klar an der einfachen Bedienung und den vielen bekannten Spielen. Jetzt kann mit der PAL Version jedes dieser Spiele auch direkt an seinem TV-Gerät ohne Zusatzmodule spielen. Einfach einstecken und schon geht der Spaß los."

Die Spielekonsole im Design eines Competition-Pro-Joysticks, erweckt 30 Spieleklassiker des legendären Commodore 64 zu neuem Leben. Sie kann direkt per S-Video oder Scart-Anschluss mit jedem Fernseher verbunden werden und kommt dank Batterien ohne einen zusätzlichen Netzadapter aus. Der Preis für den "Retro-Stick" liegt bei 24,99 Euro.

Zu den Highlights der 30 Spiele zählen vor allem die Epyx-Klassiker "Summer Games" und "Winter Games". Ebenso bietet der "C64 DTV" Hits wie "Paradroid", "Speedball", "Impossible Mission", "Pitstop", "World Karate Championship" und "Tower Toppler". Eine komplette Liste der Spiele gibt es unter www.coolsells.de.

Hamann-Media GmbH

Die Hamann Media GmbH wurde im Juni 2002 gegründet und ist ein modernes Softwareunternehmen aus dem Münsterland mit Sitz in Schöppingen. Zu den Hauptaufgaben zählt das Team von Hamann Media die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware im Internet-Shop Bereich. Hier ist das Ziel,
permanent aktuelle Trends zu erkennen und den derzeitigen Anforderungen stets einen Schritt voraus zu sein. Weitere Geschäftsfelder bilden die Realisierung von professionellen Internetportalen und die ständige Planung und Umsetzung von neuen, innovativen Geschäftsideen.

weitere Informationen:
www.coolsells.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.