Verborgene Qualitäten

Laserpointer, Laser Presenter und Kugelschreiber

(PresseBox) (Monheim, ) Wer oft Schulungen hält oder im großen Kreis Vorträge hält, hat ihn fast immer mit am Mann - den Laserpointer. Im Zeitalter von modernen Medien darf es jedoch ruhig ein bisschen mehr sein. Nicht nur, dass der Hama Laserpointer LR2 wie ein richtiger Kugelschreiber aussieht und auch mit einer schwarzen Schreibmine bestückt ist, er überzeugt auch als moderner Presenter. Dank des beiliegenden USB-Infrarot-Empfängers, der an das Notebook angeschlossen wird, steuert er auch aus sechs Metern Entfernung bequem Powerpoint-Präsentationen oder Word-Dokumente.

Im Handel erhält man das unauffällige Multitalent für knappe 30 Euro.

Art.-Nr. 52430 LR2 Laser Presenter UPE1: 29,99 EUR