Vario-Pad Counterstrike und SLide-Pad von Hama

Pads für die Zockergemeinde

(PresseBox) (Monheim, ) Für richtigen Speed gehört auf einen Zockerschreibtisch zu einer schnellen Maus ein richtig gutes Mauspad.
Hama stellt zwei Mausunterlagen vor, mit denen der Cursor durch die Spielewelten düst.

Vario-Pad Counterstrike
Vollblut-Fans des Spiels Counterstrike beweisen mit dem Vario-Pad Counterstrike, das Hama in Zusammenarbeit mit Compad entwickelt und designed hat, echte Treue.
Eine typische Szene des berühmten Räuber-und-Gendarm-Spiels ziert in Gelbtönen die Oberfläche, die für perfekte Gleiteigenschaften mit einem feinen Mikroraster durchzogen ist.
Der Fachhandel bietet das Vario-Pad Counterstrike für rund 13 Euro an.

SLide-Pad
Aalglatte, feingekörnte Oberfläche gepaart mit rutschhemmender Unterseitengummierung ergeben das neue SLide-Pad von Hama. Blitzschnelle Mausbewegungen bei geringem Widerstand, Wasserfestigkeit und leichte Reinigung sind seine Bestimmung. Das stabile Polycarbonat-Pad verhindert dank seiner speziellen, abgerundeten Form aufgescheuerte Handballen, perfekt also bei schnellen Mausbewegungen! Die Übergröße ist speziell für Spiele mit weiten Mausbahnen von Vorteil. Im Handel ist das SLide-Pad in Blau, Grün, Orange, Anthrazit und Transparent für etwa 15 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 39986 Vario-Pad Counterstrike; UPE1: 12,99 EUR
Art.-Nr. 39987 Slide Pad, Blau; UPE1: 14,99 EUR