Stilvolles Organisieren

Hama stellt neue Glasmagnetboards vor

(PresseBox) (Monheim, ) Ein kurzer Morgengruß im Flur oder die Einkaufsliste in der Küche - all das findet Platz auf den neuen Glas-Magnetboards Belmuro von Hama. Aus vier Millimeter gehärtetem Glas und in verschiedenen Größen, Formen und Farben integrieren sich die Boards in jedes Raumkonzept. Egal ob als Memoboard, Wochen- oder Familienplaner sind die Magnetboards Blickfang und praktischer Haushaltshelfer in einem und flexibel einsetzbar.

Sollten die sechs Magneten, die dem Board beiliegen, nicht ausreichen, können jederzeit Vierersets nachgekauft werden. Als praktische Ergänzung bieten sich auch die separat erhältlichen Kreidemarker und der Stiftehalter an, die ganz auf die Belmuro-Boards abgestimmt sind. Mit dem "Easy Mount System" können die Boards durch flexible Justierung ganz einfach an den Wänden befestigt werden. Egal ob mit Magneten befestigte Fotos, Notizen oder Visitenkarten oder eine persönliche Nachricht, die mit einem Kreidemarker drauf geschrieben wurde - mit den Belmuro Magnetboards geht nichts mehr verloren.

Art.-Nr. 100720-21 Belmuro Memoboard, UPE1: 29,99 EUR
Art.-Nr. 100722-24 Belmuro Magnetboard 30x30, UPE1: 17,99 EUR