Schluss mit schwarz und schwer

Neue Kamerataschen-Serie "Varadero" von Samsonite

(PresseBox) (Monheim, ) Egal ob ausgedehntes Metropolen-Shopping, wandern in den Bergen oder ein Segeltörn mit Geschäftspartnern, die neuen "Varadero"-Kamerataschen von Samsonite sind in jeder Situation zuverlässige Begleiter.

Modern, sportiv, leicht und doch gleichzeitig stil- und geschmackvoll überzeugen die sieben Taschenmodelle mit durchdachten Details: Verschieden markierte Fächer für leere und volle Akkus und Speicherkarten oder ein flaches Dokumentenfach auf der Rückseite, in dem auch bei der kleinsten Taschenvariante Handy, Schlüssel und ein Notgroschen locker Platz finden. Spitzen-Komfort bieten der vom Körper weg zu öffnende Taschendeckel, ein angenehm weiches Fleece-Innenfutter, sowie der gepolsterte Tragegriff und Schultergurt, der nicht nur abnehmbar und längenverstellbar ist, sondern vor allem durch seine ergonomische Form hohen Tragekomfort bietet.

Art.-Nr. 103732 Varadero 90 DV; UPE¹: 39,99 €
Art.-Nr. 103733 Varadero 90 DF; UPE¹: 39,99 €