Multi-Talent im Mini-Format

Express Card Laser Presenter EP2 von Hama

(PresseBox) (Monheim, ) Im Meeting durch die Präsentation blättern, einzelne Wörter auf einem Flipchart anleuchten oder bestimmte Musik-Dateien auf dem Notebook hersuchen und abspielen - der Express Card Laser Presenter EP2 von Hama vereint Bluetooth-Presenter, Laserpointer und Mediaplayer-Steuerung in einem Gerät.

Mit Tasten für Lautstärke, Laserstrahl und Musikanwendungen wie Wiedergabe und Vorspulen sowie einem Touchpad und einer Taste für Mausfunktionen sind auf dem kreditkartengroßen Presenter alle wichtigen Funktionen fürs Business vereint. Mit 10 Metern möglicher Entfernung zum Bluetooth-Empfänger des Notebooks gestaltet sich das Arbeiten sehr flexibel. Ist der Computer an, wird der Presenter zum Aufladen des integrierten Lithium-Polymer-Akkus ganz einfach in den Express-Card 54-Slot des Notebooks oder Tablet-PCs gesteckt, wo er nach Feierabend praktischerweise auch transportiert werden kann.

Im Handel wird der Express Card Laser Presenter EP2 für knapp 60 Euro verkauft.