Lichteffekte für den Fernseher

Neue Wandhalterung-Sets mit Hintergrundbeleuchtung

(PresseBox) (Monheim, ) Werden Flachbildschirme an Wandhalterungen befestigt, sind sie unbestritten perfekt aufgeräumt. So weit, so gut, allerdings ist das auch eine ziemlich langweilige Angelegenheit! Hama will das ändern und bringt Sets auf den Markt, die neben den Wandhalterungen auch LEDs zur stimmungsvollen Hintergund-Beleuchtung enthalten.

Mit den insgesamt vier Sets stehen zwei fixe und zwei bewegliche, Vesataugliche Wandhalterungen in jeweils zwei Größen zur Wahl. Die kleineren Varianten sind für Fernseher mit einer Diagonalen von 25 bis 94, die größeren für 94 bis 165 Zentimeter.

Für die leicht zu installierende LED-Beleuchtung gibt es mehrere Anwendungsmöglichkeiten. Eine von sieben möglichen Farben kann entweder dauerhaft leuchten oder auch auf Sound reagieren. Wer es abwechslungsreicher liebt, kann auch alle Farben in individuell programmierbaren Intervallen durchwechseln lassen.

Übrigens: Die LED-Röhren sind auch einzeln erhältlich und eignen sich perfekt für individuelle und stimmungsvolle Lichtinszenierungen in der Wohnung.

Art.-Nr. 96006 Wandhalterungs-Set klein, fix , UPE1: 69,99 €
Art.-Nr. 96007 Wandhalterungs-Set klein, beweglich ,, UPE1: 119,00 €