Laser Mäuse für Notebooks von Hama

Darth Vader auf dem Schreibtisch

(PresseBox) (Monheim, ) Der neuen Laser Mouse von Hama entgeht nichts. Die 5-Tasten-Maus, die sich durch ihre Kompaktheit auch ideal für den Notebookeinsatz eignet, tastet den Untergrund mit 1200 dpi ab und ist damit rund 20-mal empfindlicher als herkömmliche optische Varianten. Der für das menschliche Auge ungefährliche Laser erfasst selbst feinste Bewegungen, womit schnelles und präzises Arbeiten auch auf modernen Metall- oder Klarglastischen problemlos möglich ist. Das Scrollrad fungiert gleichzeitig als eine der drei programmierbaren Tasten, Sonderfunktionen sind damit schnell aufgerufen. Im Handel ist die USB-Maus in den Farbvariationen Schwarz/Silber, Blau/Silber und Rot/Silber erhältlich und kostet inklusive Software rund 25 Euro.

Art.-Nr. 57262 M1020 Laser Mouse, schwarz; UPE1: 24,99 EUR Art.-Nr. 57263 M1022 Laser Mouse, blau; UPE1: 24,99 EUR Art.-Nr. 57264 M1024 Laser Mouse, rot; UPE1: 24,99 EUR

Hama GmbH & Co KG

www.hama.de