Kleine Kappe, viel dahinter

FlashPen "Smartly" mit bis zu 32 Gigabyte von Hama

(PresseBox) (Monheim, ) Jede Menge Speicherplatz, zum Mitnehmen aber bitte fast unsichtbar. Das macht Hama jetzt mit den winzigen Flashpens "Smartly" möglich. Die kleinen USB-Sticks brauchen kaum mehr Platz als der reine USB-Stecker. Die erhältlichen Kapazitäten reichen von 4 bis 32 Gigabyte und erlauben eine ordentliche Speichererweiterung an Note- oder Netbook. Aufgrund der kleinen Bauform stört es nicht, wenn der Flashpen unterwegs auch mal im USB-Anschluss verbleibt. Übrigens macht er auch im USB-Slot des Autoradios eine gute Figur, so ist die Lieblingsmusik immer dabei. Soll er den Port aber dennoch mal verlassen, ist er über einen mitgelieferten Anhänger am Schlüsselbund gut aufgehoben. Eine Kappe schützt den USBStecker vor Schmutz und Krümeln.

Art.-Nr. 94167 FlashPen "Smartly", USB 2.0, 4 GB; UPE(1): 8,99 EUR
Art.-Nr. 94168 FlashPen "Smartly", USB 2.0, 8 GB; UPE(1): 12,99 EUR