Klein aber laut

Mini-Lautsprecher für MP3-Player

(PresseBox) (Monheim, ) Meistens kommen MP3-Player mit Headsets zum Einsatz, aber nicht immer sind Ohrstöpsel oder Kopfhörer auch die optimale Lösung. Zwischendurch sollte Musik einfach auch mal befreit gehört werden. Folglich muss ein externer Lautsprecher her.

Besonders kompakt, praktisch, leicht und dank Batterie (AA) auch noch losgelöst von der Steckdose ist das neue Hama-Modell AS 192 Slide. Obwohl kleiner als eine Streichholzbox liefert der Stereolautsprecher mit einem Frequenzbereich von 600 - 20.000 Hertz und 2 x 0,25 Watt einen durchaus ordentlichen Sound. Der 3,5-mm-Stereo-Stecker kann beliebig verschoben werden, was Passprobleme an MP3-Playern aber auch an Handys mit entsprechender Ausgangsbuchse so gut wie ausschließt.

Art.-Nr. 27192 Stereo-Mini-Lautsprecher AS 192 Slide, UPE[1]: 19,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers