Hüllen mit Herz

Rosarote Gehäuse für 2,5-Zoll-Festplatten von Hama

(PresseBox) (Monheim, ) Spätestens seit rosa Spielkonsolen und pinkfarbenen Netbooks wissen wir: Girls erobern die Technik-Zone. Weil sie auch vor externen Festplatten nicht Halt machen, bringt Hama mit Festplattengehäusen in Zartrosa, Rubinrot und Lila bonbonfarbenes Zubehör, das wunderbar zum Rest des Outfits passt.

Verziert mit einem großen chromfarbenen Herzen nehmen die Aluminium-Gehäuse 2,5 Zoll große SATA-Festplatten auf. Mit dem USB-2.0-Standard und einer Datenrate von bis zu 480 Megabit pro Sekunde, stehen die Hüllen ihren männlichen Kollegen in nichts nach. Für supereinfache Handhabung funktionieren alle Gehäuse mit Hot-Plug-and-Play - also einfach anstecken und los geht der Datentausch. Witziges Extra: Jedem Gehäuse liegt das Musik-Tool "MAGIX Mufin" bei, das Lieder ganz automatisch aus einer Musiksammlung passend zur aktuellen Laune aufspürt - genau richtig für entspanntes Chillen am See oder das Styling am Abend.Im Handel wird jedes Gehäuse für knappe 20 Euro angeboten.

Art.-Nr. 53154 2,5"-Festplattengehäuse "Pink-Heart"; UPE1: 19,99 EUR
Art.-Nr. 53155 2,5"-Festplattengehäuse "Purple-Heart"; UPE1: 19,99 EUR