Hören, woher der Feind kommt

Raptor Gaming Headset H3

(PresseBox) (Monheim, ) Das neue Stereo-Headset H3 aus dem Hause Raptor Gaming präsentiert Zubehörspezialist Hama zur gamescom in Köln. Die Kombination aus perfektem Tragekomfort und herausragenden technischen Eigenschaften wird auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Die Lautstärke und das Noise-Cancelling-Mikrofon werden mittels der im Kabel integrierten Bedieneinheit geregelt. Aber nicht nur die Gesamtlautstärke kann eingestellt werden, es geht noch mehr. Mit dem "Enemy-Location-Mode"(TM) ist eine sehr feine Gehörpunkteinstellung möglich. An jeder Hörmuschel sind separate Regler angebracht, mit denen sich die Lautstärke für jede Hörmuschel anpassen lässt. Das ist nicht nur eine Frage des individuellen Hörvermögens, sondern auch des persönlichen Geschmacks jedes einzelnen Spielers.

Durch das kompakte und vor allem leichte Design ist das Raptor H3 der ideale Begleiter von mobilen PC-Spielern. Langen Zocker-Einsätze steht also nichts mehr im Wege.

Art.-Nr. 52928 Raptor Gaming Headset H3, UPE1: 49,99 EUR