Gesucht und gefunden

Neue 5in1-Fernbedienung von Thomson

(PresseBox) (Monheim, ) Problem erkannt, Problem gebannt! Wie viele Partnerkrisen Fernbedienungen im heimischen Wohnzimmer auslösen, ist nicht bekannt. Das leidige Suchthema jedenfalls wird es in Zukunft nicht mehr geben. Wer wann und warum die Fernbedienung wo hat liegen lassen, ist mit dem neuen Modell von Thomson egal. Mit einem schrillen Piepston meldet sie sich nämlich, sobald man die Ruftaste an der als Standfuß dienenden externen Halterung drückt.

Die Thomson Fernbedienung mit dem passenden Namen "Find It" ersetzt darüber hinaus fünf einzelne und steuert Fernseher, Stereoanlage, DVD-Player, Videorecorder und SAT-Receiver in einem. Das Modell verfügt über eine umfangreiche, vorinstallierte Code-Bibliothek, die sich über eine Lern-Funktion aber auch jederzeit unkompliziert aktualisieren lässt.

Art.-Nr. 131867 Thomson Universal-Fernbedienung 5IN1 / Find It, UPE(1): 34,99 EUR

(1) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers