Gaming-Spaß der Extraklasse

Hama-Zubehör für PlayStation Move

(PresseBox) (Monheim, ) Sonys PlayStation Move erscheint im September 2010 in Europa und soll zukünftig für ein einzigartig bewegungssensitives Spielerlebnis in High Definition sorgen, das die Welt so noch nicht gesehen hat. Bis März 2011 werden mehr als 40 neue Spiele für die ganze Familie erhältlich sein.

Unlimitiertes Zockervergnügen

Um allen Fans schon pünktlich zum Verkaufsstart der PlayStation Move ein umfangreiches Zubehör-Sortiment anbieten zu können, arbeitet Hama bereits mit Hochdruck an vielfältigen Produktideen.

So werden zum Beispiel sowohl für den leuchtenden Move-Controller, als auch für den zusätzlichen Navigationscontroller ohne Leuchtkugel (Subcontroller) Silikonhüllen in vier Farben erhältlich sein. Sie schützen die Controller vor Kratzern und Beschädigung, sind abwaschbar und haben daneben auch den großen Vorteil, dass sie den Controller besser in der Hand liegen und seine Steuerung damit noch genauer werden lassen.

Für ein realistisches Spielgefühl sorgen auf jeden Fall der Bogen und das "3in1 Sports Kit", bestehend aus je einem Tennis-, Golf- und Baseballschläger, die das Wohnzimmer im Handumdrehen in einen Sportpark verwandeln. Sollte den Controllern irgendwann die Kraft ausgehen, können bis zu vier ausgepowerte Haupt- und Ersatz-Controller in der Dual- oder Quadladestation wieder aufgeladen werden. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert!

Art.-Nr. 51896-9 Silicon-Skin-Kit, UPE1: 9,99 EUR
Art.-Nr. 51892-5 Silicon-Skin, UPE1: 7,99 EUR