Für den dreidimensionalen Durchblick

Optischer Clip für 3D-Shutterbrillen

(PresseBox) (Monheim, ) 3D-Filme sind im eigenen Wohnzimmer sind ein tolles Erlebnis, aber nur solange man kein Brillenträger ist. Denn bislang musste man als solcher entweder die eigene Brille zugunsten der 3D-Brille absetzen und eine Unschärfe in Kauf nehmen oder man wählte den unbequemen und noch dazu unpraktischen Weg mit zwei Brillen übereinander. Hama hat mit dem optischen Clip für 3D-Shutterbrillen eine Lösung im Portfolio, mit der man ganz einfach seine 3D-Brille mit der eigenen Stärke versehen kann. Gekauft wird zuerst ein Gutschein, danach werden in einer Brillenwerkstatt die Gläser des Clips individuell anhand der eigenen Daten geschliffen und nach Hause geschickt.

Der Vorteil: Da der Clip abnehmbar ist, kann die 3D-Brille auch von Nicht-Brillenträgern genutzt werden.

Der Gutschein für den optischen Clip kann im Handel für rund 90 Euro erworben werden.

Art.-Nr. 95588 Optischer Clip für 3D-Shutterbrillen; UPE1: 89 EUR

www.facebook.com/Hama.Germany