Brieftasche mit Mehrwert

Geldbörse mit Einsatz für Festplatte und USB-Stick von Hama

(PresseBox) (Monheim, ) "Wo ist mein USB-Stick?" oder "Wohin mit der Festplatte?" Für jeden, der sich diese Fragen schon mal gestellt hat, bietet Hama mit einer Geldbörse samt integriertem Einsatz für eine externe 1,8-Zoll-Festplatte und Einsteckfach für einen USB-Stick die perfekte Lösung. Da der Geldbeutel sowieso immer dabei ist, sind USB-Stick und Festplatte (nicht im Lieferumfang) auch immer am Mann und damit alle persönlichen Daten jederzeit und überall griffbereit.

Für eine einfache Handhabung ist der Einsatz für die Speichermedien aus dem Portemonnaie - das übrigens genauso groß und mit Festplatte nur unwesentlich tiefer als handelsübliche Modelle ist - herausnehmbar. In das halbtransparente Netzfach auf der Rückseite lassen sich Speicherkarten oder Infos zu den Daten der Speichermedien einlegen und schnell finden.

Mit zwei Geldscheinfächern, einem Münzfach mit Druckverschluss sowie vier Kartenfächern erfüllt die Geldbörse alle an ein Portemonnaie gestellten Voraussetzungen.

Im Handel ist der Geldbeutel aus schwarzem Echt-Leder mit Zusatznutzen für etwa 30 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 95529 Geldbörse m. Einsatz für 1,8"-Festplatte/USB-Stick; UPE1: 29,99 EUR