Alles über MP3

Hama Zubehörfaszination Nr. 7

(PresseBox) (Monheim, ) Zwischenzeitlich weiß beinahe jeder, dass MP3 für Musik in kompakter Form und hervorragender Qualität steht. Dass es zu diesem Trendthema allerdings noch weit mehr zu sagen gibt, stellt Zubehörprofi Hama jetzt unter Beweis. Alles Wissenswerte wurde übersichtlich und leicht verständlich zusammengefasst und in einer kompakten A6-Broschüre veröffentlicht. Damit geht die Ratgeberserie „Zubehör-Faszination“ zusätzlich zu den bereits erschienenen Ausgaben über Digital-Foto, Digital-Video, Fotohandy, Heimkino, Notebook und Digital-TV bereits in die siebte Runde. Auf 32 Seiten werden zum Beispiel die MP3-Technik generell, Auswahlkriterien für die Wahl des richtigen Players, Downloadinfos, Tipps zum satten Sound im Auto und natürlich Hinweise auf praktisches Zubehör aufgegriffen.
Alle Zubehör-Faszinationen, die im Übrigen laufend aktualisiert werden, können direkt unter presse@hama.de angefordert werden. Für den Handel stehen praktische Thekendisplays mit 25 Broschüren zur Verfügung.

Art.-Nr. 97234 Zubehör-Faszination 7, MP3

Art.-Nr. 97901 Zubehör-Faszination 1, Digital-Foto