Polnischer Open Source Telefonie Spezialist Halo Kwadrat ist Aussteller auf dem 15. LinuxTag

Halo Kwadrat Sp. z o.o. zeigt vom 24. bis 27. Juni beim 15. LinuxTag in Berlin am Gemeinschaftsstand mit der German Unix User Group GUUG erstmals die neuen Lösungen und Produkte aus dem Bereich der Open Source Soft- und Hardware zur Telekommunikation

(PresseBox) (Kleinmachnow, ) Die polnische Halo Kwadrat Sp. z o.o. hat sich auf den Bereich Open Source Software und darauf basierender Lösungen und Angebote spezialisiert. Zum LinuxTag 2009 präsentiert das Unternehmen den Fachbesuchern in Berlin am Stand 113 in Halle 72B zum ersten Mal die neuen Entwicklungen.

Das Portfolio des polnischen Telekommunikationsunternehmens umfasst neben PCI Karten und Lösungen von Sangoma Technologies und IP Telefonen von Polycom auch Patton VoIP Gateways. Für Integratoren und Telekommunikationsbetreiber werden zudem Media Gateway Komponenten von Telcobridges und Lösungen für Mobiltelefonanbieter von LeibICT geführt.

Michal Bielicki, Geschäftsstellenleiter der deutschen Niederlassung der Halo Kwadrat Sp. z o.o., zur ersten Messeteilnahme in Deutschland: "Wir sind sehr gespannt auf die Tage, die vor uns liegen und zugleich fest davon überzeugt, dass wir den Fachbesuchern einen interessanten Einblick in unser Portfolio bieten. Nachdem wir im Juli 2008 auch eine deutsche Niederlassung in Kleinmachnow in der Nähe von Berlin eröffnet haben, gehört unsere Teilnahme beim 15. LinuxTag 2009 in Berlin ja quasi schon zum Pflichtprogramm. Wir werden die Besucher unseres Messestandes darüber informieren, welche Vorteile unsere angebotene Soft- und Hardware bei den Installationen, basierend auf Asterisk, sipXecs, CallWeaver, FreeSWITCH, OpenSIPS oder Trixbox, bietet und was man alles mit ihnen bewerkstelligen kann."

Weitere Informationen über Halo Kwadrat sowie die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sind im Internet unter www.halokwadrat.de abrufbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.