Hako-Hamster 500 E - der robuste Partner für die Betriebs- und Gebäudereinigung

Starke Kehrleistung auf Hartböden und Teppichflächen

(PresseBox) (Bad Oldesloe, ) Starke Leistung ...

Der Hamster-Hamster 500 E ist auf einem robustem, einteiligen Chassis aufgebaut; sowohl Gehäuse und Fahrgestell als auch der Schmutzbehälter sind absolut korrosionsfest. Dank kompakter Abmessungen kann die handgeführte Kehrmaschine Ihre Vorteile auf kleineren und beengten Flächen voll ausspielen (Arbeitsbreite ohne/mit Seitenbesen 400 bzw. 600 mm) und erreicht bei einer Kehrgeschwindigkeit von 4 km/h nach VDMA 24441 eine Flächenleistung von bis zu 2.400 m2/h. Dank des geringen Eigengewichtes und durch große, außenliegende Räder ist sie dabei leicht zu handhaben. Für gleichbleibend gute Arbeitsleistung sorgt die zentrale Kehrspiegelverstellung.

Der voll ausnutzbare Kunststoffbehälter fasst 40 l Kehrgut; das starke Sauggebläse mit großem, verrottungsfreien Filter (1,1 m2) sorgt für effektive Staubbindung; eine manuelle Abrüttelanlage für die Filterreinigung ist integriert.

Der höhenverstellbare Holm mit Einhebelbedienung für alle Funktionen kann zum Transport der Maschine leicht abgeklappt werden.

... auch auf Teppichboden

Der neue Hako-Hamster 500 E wird standardmäßig mit einem werkzeuglos montierbaren Flusen-Vorfilter und einer automatischen Abschaltung der Kehrwalze bei Stillstand ausgeliefert. Daher ist diese Kehrmaschine neben dem typischen Hartbodeneinsatz auch für den Einsatz auf Teppichboden geeignet.

Der Hako-Hamster 500 E ist serienmäßig mit einem On-Board-Ladegerät ausgestattet, so dass der wartungsfreie Batteriesatz an jeder verfügbaren Steckdose wieder aufgeladen werden kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.