ICC-Profile für neue Epson-Drucker auf Hahnemühle Homepage

(PresseBox) (Dassel, ) Für die neuen Epson-Drucker mit K3-Tintentechnologie erarbeitet die Hahnemühle FineArt GmbH derzeit die begehrten ICC-Profile. Diese Profile sind in Zusammenarbeit mit namhaften Fotografen und digitalen Künstlerm, die ihre Arbeiten mit Epson-Druckern auf Hahnemühle Digital FineArt Papieren drucken, erstellt worden. Zunächst steht ein ICC-Profil für den Epson 4800 unter www.hahnemuehle.de als Download zur Verfügung. Weitere Profile werden folgen.

Hahnemühle FineArt GmbH

Die Hahnemühle FineArt GmbH produziert seit dem Jahr 1584 Papier und gehört zu den ältesten Papierherstellern in Deutschland. Neben der Produktion von traditionellen Künstlerpapieren liegt der Fokus heute auf der Herstellung von veredelten Papieren für digitale Ausdrucke und der Entwicklung und Produktion technischer Spezialpapiere für Industrie und Forschung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dassel, Südniedersachsen, hat weltweit rund 150 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.