SN-Gehäuse von häwa passen sich den Anforderungen der Kunden an

(PresseBox) (Wain, ) häwas Verständnis von Standard ist immer das, was die Kunden für ihre Standardanwendung genau brauchen. Dies zeigt sich besonders bei der Wandgehäusereihe SN. Die Gehäuse der Baureihe SN verbinden Bewährtes mit den zukünftigen Anforderungen der Kunden.

SN-Gehäuse von häwa sind durch eine 26,5mm Zarge sehr stabil sowie mit einer hohen Nutztiefe (T - 16mm) auch sehr geräumig. Dank einem 180°-Scharnier lassen sich die Gehäuse sogar in Fluchtwegen einsetzen. Mit einer maximalen Schutzart von IP66 / Nema 4 widerstehen sie auch widrigen Umwelteinflüssen. SN-Gehäuse sind in Edelstahl- oder Stahlblechausführung erhältlich, UL zugelassen und in über 70 Größen ab Lager lieferbar.

häwas SN-Wandgehäuse passen sich aber auch den zukünftigen Anforderungen der Kunden an. Die Ausführung, Anzahl, Größe und Lieferform der Kabeleinführungsplatten sind auf die heutigen Anforderungen abgestimmt - mit genug Reserven für die Zukunft. Zudem stehen den Kunden durch nur einen verwendeten Typ von Montageschiene viele Ausbaumöglichkeiten zur Verfügung. Mit dem gesondert erhältlichen, flexiblen Systemzubehör lassen sich die Gehäuse zudem an viele kundenspezifische Anforderungen anpassen.

Häwa GmbH & Co. KG

Die häwa GmbH & Co. KG ist ein Qualitätsanbieter für Elektrogehäuse, Schränke und durchdachte Gehäuselösungen zum Einbau von Elektrokomponenten. Die Schranksysteme und Wandgehäuse von häwa überzeugen in der Praxis und erfüllen die gesamte Bandbreite der heute gestellten technischen Anforderungen: z.B. gekühlt, brandgeschützt und maschinennah. Mit dem 'häwa kann's - Berateransatz' realisiert das Unternehmen individuelle Kundenwünsche (z.B. Innenausstattung, Form, Farbe, etc.). Das Katalogprogramm bildet dabei nur das Basisangebot. Der umfassende Service von häwa reicht vom Erstgespräch, über die Konzeption, Konstruktion, Produktion und Bestückung bis hin zur ausgefeilten Logistik.

häwa produziert an drei süddeutschen Standorten mit einem qualifizierten Team von ca. 350 Mitarbeitern und einer Kapazität von rund 70.000 Großschränken pro Jahr. Das Unternehmen ist in verschiedenen europäischen Ländern sowie den USA direkt vertreten. Die weltweiten Kunden betreut häwa durch Niederlassungen und Partner vor Ort.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.