Offenlegung von Beteiligungen

(PresseBox) (Wattwil, ) Gurit Holding AG (SIX Swiss Exchange: GUR) gibt bekannt, dass gemäss einer am 7. Juli 2009 von BlackRock Inc., 40 East 52nd Street, New York, NY 10022, USA, (Kontakt: Louise Lyle, BlackRock Investment Management Ltd, 40 Torphinchen Street, Edinburgh EH3 8JB, Tel +44 131 472 7472; Fax +44 131 472 7204) unterzeichneten Mitteilung diese Gesellschaft indirekt über Blackrock Inc., BlackRock Holdco2 Inc., BlackRock Financial Management Inc., BlackRock Advisors Holdings Inc., BlackRock International Holdings Inc., sowie direkt über BlackRock Group Limited, BlackRock Investment Management (UK) Ltd. seit einem am 3. Juli 2009 erfolgten Verkauf mit 19’533 Inhaberaktien nun weniger als 3%, nämlich 2.96%, der Stimmrechte in Gurit Holding AG hält.