Sicheres Heim von Zuhause aus: Gunnebos Online-Shop für Tresore

Mit safestore.de sicher, schnell und unkompliziert den passenden Tresor finden

(PresseBox) (Kirchheim, ) Steht für die großen Ferien noch der wohlverdiente Sommerurlaub bevor? Das freut nicht nur Urlauber, sondern auch Einbrecher. Ist die ganze Familie erst mal aus dem Haus, sind Einbrecher oft schnell drin und haben dann meist leichtes Spiel. Wenn Wertsachen unverschlossen entwendet werden, haftet die Versicherung in der Regel nicht. Eine Absicherung ist aber einfach und ohne großen Aufwand möglich: Über den neuen Online-Shop www.safestore.de - Schutz für Wertsachen mit Qualitätstresoren von Gunnebo, Europas größtem Hersteller von Wertschutzschränken.

Diebstahlsdelikte machen in Deutschland fast 40 Prozent der Gesamtkriminalität aus. Im vergangenen Jahr gab es bundesweit mehr als 113.000 Wohnungseinbrüche. Das bedeutet eine Steigerungsrate um über fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Mit Vorkehrungen wie Alarmanlagen oder besonders gesicherten Türen und Fenstern lässt sich bestimmt ein Teil der Zunft abschrecken, nicht aber der Professionelle.

Die nachhaltigste Lösung für Wertschutz heißt Tresorverwahrung. Gunnebo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Einbrecher alt aussehen zu lassen. Bequem von zu Hause aus kann sich der Kunde auf der benutzerfreundlichen Website von safestore.de umfassend über die breite Produktpalette an Tresoren informieren. Je nach individuellen Bedürfnissen bietet Gunnebo Einbruch-, Diebstahl-, Dokumentenoder Datentresore mit unterschiedlichen Sicherheitsstufen an. Die Kaufentscheidung für das passende Modell vereinfacht sich durch eine klar gegliederte Produktliste mit Kurzbeschreibungen, inklusive allen technisch relevanten Details, Ausstattungsmöglichkeiten und Preisen.

"Mit dem safestore.de bieten wir Nutzern ein bequemes und einfaches Auswahlverfahren auf einen Blick. Der bewährte Produkt-Finder, mit dem sich die Modelle auch nach verschiedenen Anspruchskriterien wie dem Widerstandsgrad auswählen lassen, hilft dem Kunden zusätzlich bei der Suche", sagt Thomas Hein, Manager Marketing & Communication der Gunnebo Deutschland GmbH. Kunden, die eine persönliche Beratung wünschen, unterstützt Gunnebo über eine Hotline oder auch nach Email-Anfrage. Die Anlieferung, bereits im Produktpreis enthalten, erfolgt zuverlässig innerhalb des gesamten Bundesgebietes. Für die Bestellsicherheit bürgt die Auszeichnung von safestore.de mit dem unabhängigen Gütesiegel Trusted Shops (Kundenbewertung sehr gut, Note: 4,9/5).

Die Gunnebo Deutschland GmbH bietet Lösungen für Objektschutz, Zutrittskontrolle, Cashhandling und die sichere Aufbewahrung. Das Unternehmen ist Teil des Gunnebo Sicherheitskonzerns mit Hauptsitz in Göteborg, Schweden. Der Konzern gehört mit seinen Tochtergesellschaften in 28 Ländern und einem Jahresumsatz von 640 Mio. zu den führenden Anbietern von Sicherheitslösungen für Banken, den Einzelhandel und andere Einrichtungen mit hohem Sicherheitsbedarf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.