Unternehmen mit global office jetzt rund um die Uhr erreichbar

(PresseBox) (Montabaur, ) An Feiertagen und in der Weihnachtsferienzeit ist es für manchen Betrieb schwierig, das Büro immer besetzt zu halten. Da kollidieren ganz schnell Außerhaus- oder Gesprächstermine, der anstehende Jahresabschluss und die Inventur passen nicht zu der dünnen Personaldecke. Verwaist bleibt das Firmentelefon zurück.

Auch eine Weiterleitung auf das Mobiltelefon eines Mitarbeiters ist meist keine Lösung. Bei Kundenterminen oder in der Werkstatt geht auch der meist nicht ran und auf den Anrufbeantworter wiederum sprechen nur die wenigsten. Die passende Lösung heißt: Persönlicher Erreichbarkeitsservice, auf den das Telefon umgestellt wird, der eine Mail oder SMS schickt, wenn ein Anruf reinkam, der Name und Nummer, bei Bedarf auch Mailadresse und Anliegen des Anrufers notiert. Wie der von global office.

Und der ist jetzt noch besser, denn er steht nicht nur an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung - und damit deutlich umfassender und länger als jedes Büro normalerweise besetzt werden kann. Er kann auf Wunsch jetzt sogar rund um die Uhr gebucht werden. Zum derzeitigen Einführungspreis von zusätzlich 9,90 Euro monatlich können global office-Kunden ihre Basis-Erreichbarkeit ab sofort um das entsprechende Modul "24/7", also 24 Stunden sieben Tage die Woche, ergänzen.

Damit schließt global office die letzte telefonische Erreichbarkeitslücke in den späten Nacht- bzw. frühen Morgenstunden - und empfiehlt sich somit auch als Partner für all jene Unternehmen, in denen Schichtdienst, Großmarkt oder Notfalltelefon ein Thema sind. Und denen die "normalen" Telefonzeiten von global office von 07.00 Uhr morgens und bis 22.00 Uhr abends noch nicht ausreichen, um eine komplette Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Weiteres zu dieser und anderen Bürodienstleistungen auch unter www.global-office.de oder auch www.facebook.com/globaloffice.

global office® ist eine Büro-Lösung der Premium-Klasse. Ende 2008 an den Start gegangen, erfüllt sich mit ihr die Vision, das eigene Unternehmen komplett von einem festen Standort zu lösen - ohne auf volle Erreichbarkeit zu verzichten. Freundliche Mitarbeiter nehmen stellvertretend im Namen des Auftraggebers Telefonate an, verwalten Terminkalender, beantworten Anfragen und geben Rückrufwünsche oder Informationen per Mail oder SMS weiter. Über ein persönliches Web-Interface kommunizieren die Auftraggeber mit ihrem Büro 2.0, hinterlegen dort Dateien oder Informationen. So können sie jederzeit von jedem Ort selbst darauf zugreifen oder ihren Online-Assistenten daran arbeiten lassen. Über das individuelle, passwortgeschützte global office-Portal innerhalb von http://www.global-office.de/ können zudem bei Bedarf zusätzliche Dienstleistungen beauftragt werden, beispielsweise Übersetzungen, Inkasso oder Flüge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.